Sie sind hier: Ortsvereinigung / Veranstaltungen / Mitgliederversammlung / 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Foto: Alle neuen Vorstandsmitglieder vor dem Gerätewagen San, welcher in der Fahrzeughalle steht.
Foto: SMP, DRK MT1

Am 25. Juni 2014 fand in unserer Ortsvereinigung in der Wiesbadener Straße 1 in Hochheim am Main die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Turnusgemäß standen die Wahlen zum Vorstand der Ortsvereinigung an.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:

• Herrn Marcus Hesse, 1. Vorsitzender
  • Herrn Gunnar Pfaff, 2. Vorsitzender
  • Herrn Alexander Rosemeier, Schatzmeister
  • Herrn Benno G. Hofmann, Schriftführer
  • Frau Angela Jaschke, soziale Arbeit und Wohlfahrtspflege
  • Herrn Harald Schydlowski, Bereitschaftsleiter
  • Herrn Marius Nestor, Jugendrotkreuz-Leiter
  • Herrn Stefan Wolfer, Beisitzer

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Benno G. Hofmann, Harald Schydlowski, Stefan Wolfer, Marius Nestor, Alexander Rosemeier, Angela Jaschke, Gunnar Pfaff und Marcus Hesse.

Der neue Vorstand und die Aktiven bedankten sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Günter Jaschke, Harald Treber, Ingo Langejürgen und Gerhard Koback für ihr langjähriges Engagement und überreichten ihnen jeweils zwei Karten für den Comedy Brunch im Kurfürstensaal des Hochheimer Hofes.

Günter Jaschke leitete 21 Jahre die Geschicke der Ortsvereinigung, Ingo Langejürgen war 24 Jahre als Schatzmeister tätig und Harald Treber leistete 30 Jahre Vorstandsarbeit in verschiedenen Positionen.

Zugehöriger Zeitungsartikel (Allgemeine Zeitung Mainz, 08.07.2014)