Sie sind hier: Ortsvereinigung / Veranstaltungen / 20 Jahre Wassergymnastik

20 Jahre Wassergymnastik - Wir gratulieren!

Seit nunmehr 20 Jahren bietet unsere Ortsvereinigung initiiert und durchgeführt von Frau Angela Jaschke, Wassergymnastik an. Darüber hinaus wird interessierten Damen 'Aquafitness' angeboten; auch hier ist Frau Jaschke als Leiterin des Bereichs 'Wohlfahrtspflege und soziale Arbeit' federführend.

Am Abend des 24. Septembers 2015 lud Frau Jaschke alle Teilnehmerinnen ihrer beiden angebotenen Kurse sowie Ehrengäste und den Vorstand der Ortsvereinigung zu einer Feierstunde in die Cafeteria des Antoniushauses ein.

Zunächst trat Frau Jaschke an das Rednerpult und bedankte sich sowohl bei den "Wassergymnasten" und den "Aquafittern" für deren Teilnahme an ihren Angeboten. Darüber hinaus richtete sie Worte des Dankes an Herrn Mayer, Geschäftsführer im Antoniushaus, und der Bürgergenossenschaft Hallenbad Hochheim e.G.; im Therapiebad des Antoniushauses findet die Wassergymnastik und im Hallenbad das Aquafitness statt.

Im Anschluss übernahm Herr Marcus Heße, 1. Vorsitzender unserer Ortsvereinigung, das Wort und richte seinerseits dankende Worte an Frau Jaschke und die anwesenden Gäste.

Auf ihn folgte Frau Monika Beisheim in ihrer Funktion als Leiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit des DRK-Kreisverbands Main-Taunus. Nach ihrem Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre und die Aktivitäten, welche Frau Jaschke neben dem Gymnastik- und Fitnessprogramm für die sportlichen Damen veranstaltete, überreichte sie Frau Jaschke als Würdigung ihrer Bemühungen die goldene Ehrennadel mit dazugehöriger Urkunde der DRK-Wohlfahrtspflege und Sozialarbeit.

Nachdem sich alle Anwesenden am Buffet gestärkt hatten, erfolgte die Ehrung jener Damen welche seit 10 oder gar 20 Jahren an der Wassergymnastik oder Aquafitness teilnehmen.

Alle Fotos auf dieser Seite stammen von Benno G. Hofmann, DRK OV Hochheim am Main e.V.