Sie sind hier: Ortsvereinigung / Veranstaltungen / 14.05.2017 - Muttertag

Muttertags-Nachmittag

Auftritt des 1. TSC Hochheim am Main e.V.
Foto: Harald Schydlowski, DRK OV Hochheim am Main e.V.

Am 14. Mai 2017 veranstalteten wir ab 14 Uhr wieder unseren Muttertags-Nachmittag, denn er erfreute sich 2016 einer großen Resonanz.

Wie bereits im Vorjahr boten wir unseren Gästen Kaffee, ein Vielzahl an verschiedenen Kuchenspezialitäten - selbstverständlich aus der Produktion unserer ehrenamtlichen Helfer -, sowie Wein und Bier an. Außerdem konnten sich unsere großen und kleinen Besucher informieren, wie einfach es mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung ist, ein Menschenleben zu retten!

Großen Zuspruch bei den "kleinen" Besuchern konnten wir mit einer Hüpfburg erzielen.

Wenn Engel feiern lacht der Himmel - leider hat er diesmal Tränen gelacht, doch unsere Gäste nahmen in der Fahrzeughalle Platz und ließen sich den Kuchen schmecken!

Unsere Kaffee- und Kuchentheke
Ein heftiger Schauer trübte nicht die Stimmung!
Fotos: Harald Schydlowski, DRK OV Hochheim am Main e.V.