Sie sind hier: Ortsvereinigung / Ehrungen und Auszeichnungen / Frau Angela Jaschke

Hohe Auszeichnung für Frau Jaschke

Frau Angela Jaschke

Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland

Am 10.04.2008 wurde Frau Angela Jaschke die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland durch den Landrat des Main-Taunus-Kreises, Herrn Berthold R. Gall, überreicht.

Die durch den Bundespräsidenten verliehene Auszeichnung würdigt das jahrzehntelange ehrenamtliche Engagement von Frau Jaschke im sozialen, karitativen und mitmenschlichen Bereich.

Die Ortsvereinigung Hochheim am Main e. V. beglückwünscht Angela Jaschke zu dieser hohen Auszeichnung und bedankt sich sehr herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz.

Innerhalb unserer Ortsvereinigung ist Frau Jaschke für die Aquafitness und Wassergymnstik zuständig.