Sie sind hier: Ortsvereinigung / Ehrungen und Auszeichnungen / Aktive Mitglieder 10/2010

50 Jahre aktiver Dienst: Herzlichen Glückwunsch Gerhard Koback

Zu einer Feierstunde hatte das Hochheimer DRK verdiente Mitglieder am 26.10.2010 eingeladen. Wie der 1. Vorsitzende, Günter Jaschke, in seiner Laudatio ausführte, seien zur Erfüllung der vielfältigen Aufgaben des DRK neben den Menschen, die sich aktiv und ehrenamtlich in den Dienst der guten Sache stellen auch die Fördermitglieder immens wichtig, denn ohne ihre finanzielle Unterstützung gehe es nun einmal nicht.

„Sie haben hier in Hochheim ein sehr gute Truppe, die es sich lohnt zu unterstützen“, erklärte Stefan Wengler, Kreisbereitschaftsleiter des DRK im Main-Taunus-Kreis, den anwesenden Fördermitgliedern.

Für aktive Mitgliedschaft im DRK-Hochheim wurden geehrt:

• Maximilian Föhr,
  • Florian Mandrisch,
  • Eduard Rogalsky,
  • Alexander Will,
  • Stephanie Stockmann,
  • Christine Wittekind und
  • Kai Wittekind

• Heidemarie Pospiech

• Horst Pospiech

• Monika Treber,
  • Alexander Hesse und
  • Günter Jaschke

• Ingo Langejürgen

• Angela Jaschke,
  • Thomas Breckheimer,
  • Thomas Wittekind,
  • Monika Schydlowski und
  • Harald Schydlowski

Ein besonderes Dienstjubiläum feierte Gerhard Koback, ein Urgestein des DRK Hochheim. Er wurde für 50 aktive Dienstjahre ausgezeichnet.

Auszeichnung der Fördermitglieder