Sie sind hier: Ortsvereinigung / Ehrungen und Auszeichnungen / Aktive Mitglieder 09/2015

Zweimal 40 Jahre, einmal 5 Jahre ehrenamtliche Arbeit

Thomas Breckheimer mit Monika Beisheim
Harald Schydlowski mit Monika Beisheim
Maik Weinpert mit Monika Beisheim

Am 16. September 2015 übernahm Frau Beisheim, Kreisleiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit beim Kreisverband Main-Taunus, die Ehrung jener aktiven Mitglieder, welche an der Ehrungszeremonie während der Jahreshauptversammlung am 27. Mai 2015 verhindert waren.

Geehrt wurden Harald Schydlowski und Thomas Breckheimer für 40 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Roten Kreuz; sie erhielten neben Worten des Dankes eine Urkunde, eine Ehrennadel und eine süße Überraschung.

Für seine 5-jährige Mitgliedschaft wurde Maik Weinpert geehrt, auch er erhielt eine Ehrennadel und eine entsprechende Urkunde.

Ein Bild der am 27.05.2015 geehrten aktiven und fördernden Mitglieder finden Sie hier.