Sie sind hier: Aktuelles » 

Die fünfte Jahreszeit ist vorbei

Das DRK Hochheim leistet mit seinen Helfenden mehr als 300h Einsatzstunden

Wieder einmal leisteten die Helfenden des DRK Hochheim bei umliegenden Fastnachtsumzügen und -Veranstaltungen viele ehrenamtliche Einsatzstunden.

Ob in Mainz beim Rosenmontagsumzug oder bereits am 11. Februar, dem internationalen Tag des Notrufs (112), beim Umzug in Hattersheim. Das DRK Hochheim war dabei.

Besonders gefreut haben wir uns über das Team von der Hessenschau, welches zum Tag des Notrufs eine Reportage vom Umzug in Hattersheim gemacht hat.
Unsere Helfenden sind natürlich mit von der Partie und sind im Beitrag des HR zu sehen : https://www.youtube.com/watch?v=52rw-hSqB4M#t=05m36s


Unser Dank gilt Allen die uns unterstützt haben und für das DRK Hochheim unterwegs waren.

15. Februar 2024 07:39 Uhr. Alter: 101 Tage