Sie sind hier: Aktuelles » 

Am 14. Mai war Muttertag

Am Sonntag fand wieder unser traditioneller Muttertags-Nachmittag, bei schönstem Wetter statt.

Wir möchten uns bei allen bedanken die dazu beigetragen haben, dass es ein wunderschöner Nachmittag geworden ist.
Sei es durch die vielen Kuchenspenden, der Mithilfe bei Auf- und Abbau & den helfenden Händen hinter der Theke und unseren Kulissen.
"DANKESCHÖN"

Zusätzlich noch ein riesiges Dankeschön an unsere RTW-Besatzung, welche auch an diesem Tag 4 mal mit unserem Rettungswagen ausrücken musste.

Zu guter Letzt noch der Dank an die Tänzerinnen vom 1. TSC Hochheim e. V. und deren Trainerinnen, dass Ihr unseren Nachmittag noch bunter gestaltet habt.

Wir hoffen Ihr und alle unsere Gäste hatten ein ebenso tollen Muttertag wie wir

 

Euer DRK Hochheim

22. Mai 2023 11:17 Uhr. Alter: 337 Tage