Sie sind hier: Aktuelles » 

DRK-Teststation öffnet

Liebe Hochheimerinnern und Hochheimer,

das DRK Hochheim freut sich nun endlich auch die Bürgertestungen in Hochheim zu unterstützen.

Wir gehen dabei einen etwas anderen Weg.  

Ab Christi Himmelfahrt (13.5.2021 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr) bieten wir euch Dienstags, Donnerstags und Sonnstags an bei uns getestet zu werden. 

 

Folgende Öffnungszeiten gelten bei uns:

Dienstags    von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr - mit Terminreservierung
Donnerstags von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr - ohne Terminreservierung
Sonntags   von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr - mit Terminreservierung

Fällt einer der geplanten Test-Tage auf einen Feiertag (bspw. Christi Himmelfahrt) dann öffnen wir zu den Zeiten wie Sonntags,
ob eine Terminreservierung nötig ist hängt vom Wochentag ab an dem getestet wird.

 

Mit diesem Angebot wollen wir gerade ältere Bürger*innen ansprechen, die keinen Zugang zum Internet haben oder
eben die Berufstätigen, die meist große zeitliche Probleme haben einen Termin bei den anderen Teststellen zu bekommen.

Während unserer Öffnungszeiten stehen wir für telefonische Termin-Reservierungen ebenfalls zur Verfügung.

Wir alle wickeln die DRK-Teststation ehrenamtlich in unserer Freizeit ab - bitte habt Verständnis dafür, wenn 'mal etwas bei uns knirscht. Wir geben unser Bestes!

Wenn Ihr Vorschläge habt, was wir ändern sollen immer her damit: lob-und-tadel[at]DRK-Hochheim[dot]de

Termin-Reservierungen (Di. & So.) sind möglich unter http://buergertest.drk-hochheim.de:8088

 

 

11. Mai 2021 19:25 Uhr. Alter: 73 Tage