Sie sind hier: Aktuelles » 

11.10.2016 - Ehrung für aktive und fördernde Mitglieder

Feierstunde im Antoniushaus

Am 11.10.2016 lud unsere Ortsvereinigung zur Ehrung langjähriger Mitglieder in die Cafeteria des Antoniushauses in Hochheim am Main.

Zunächst wurden jene Mitglieder ausgezeichnet, welche seit 25 Jahren mit ihrer finanziellen Unterstützung zum Beispiel die Aus- und Weiterbildung unserer Einsatzkräfte ermöglichen. Im Anschluss erfolgte die Ehrung eines Ehepaars welches sich seit 50 Jahren in dieser Form engagiert.

Ganz besonders freuten wir uns Herrn Ludwig Weilbächer auszuzeichnen, denn er ist seit 60 Jahren Mitglied der Ortsvereinigung Hochheim am Main.  

Nach der Ehrung von vier Mitgliedern der Bereitschaft, welche zwischen 10 und 45 Jahren aktiv an der Arbeit beteiligt sind, boten wir unseren Geehrten ein Buffet und Wein an.

Detaillierte Infos gibts hier.

12. Oktober 2016 20:32 Uhr. Alter: 8 Jahre