Sie sind hier: Aktuelles » 

Helfer unserer Ortsvereinigung sind an vielen Orten

Weinfest, Firmen-Event, Abschlussfest, etc.

Kaum haben wir das 67. Hochheimer Weinfest am 11.07.2016 mit einigen Hilfeleistungen auf dem Festgelände und drei Transporte in umliegende Krankenhäuser hinter uns gelassen, warten weitere Aufgaben auf die Helfer unserer Ortsvereinigung.

Bereits am darauffolgenden Dienstag befanden sich zwei Helfer im Chamäleon Beach Resort (Flörsheim-Keramag), um eine interne Veranstaltung eines großen, deutschen Versicherungsunternehmens sanitätsdienstlich zu betreuen.

Am Mittwoch, dem 13.07.2016, waren qualifizierte Einsatzkräfte beim jährlich stattfindenden Abschlussfest der Edith-Stein-Schule auf dem Gelände des Antoniushauses in Hochheim mit unserem Rettungswagen vor Ort. 

Freitag, 15.07.2016: Wie bereits im Vorjahr waren zwei Helfer beim Sommer-Open-Air. Die Veranstaltung fand in der Straßenmühle in Flörsheim-Wicker statt.

15. Juli 2016 20:15 Uhr. Alter: 8 Jahre